Curaviva Schweiz

Arbeitsplatz Heim: Berufsbilder – Lebenswelten

Kampagne zur Profilierung von Image von Berufen in Alters- und Pflegheimen

Was die Mitarbeitenden in Heimen leisten, ist von höchstem gesellschaftlichem Wert und verdient Anerkennung. Ihr Berufsfeld hat in unserer Gesellschaft des langen Lebens eine sichere Zukunft.
Mit einer Kampage zur Stärkung und Profilierung von Image und Wertschätzung von Berufen in Alters- und Pflegheimen setzt CURAVIVA Grundlagen für mittel- und langfristige MitarbeiterInnen-Bindung und –Rekrutierung.

von salis communication konzipiert und realisiert die erfolgreiche Kampagne «Arbeitsplatz Heim: Berufsbilder – Lebensweiten», mit der Redaktion einer «Charta der Zivilgesellschaft für einen würdigen Umgang mit älteren Menschen», mit Wettbewerb für Auszubildende, Plakaten, Microsite und Informationsmaterielien für Alters- und Pflegheimen in der ganzen Schweiz.

Kunden:

Curaviva

Bundesamt für Sozialversicherungen BSV

Website: